Beste Noten: Vier Auszubildende erhalten Auszeichnung

Ausbildung, die gut ankommt!

Wir sind immer stolz auf unsere Auszubildenden. Die jungen Menschen, die sich zum Berufsstart für unser Unternehmen entscheiden, sind durchweg motiviert und bringen sich richtig gut von Anfang an bei uns ein. In diesem Jahr erhielten gleich vier Auszubildende unseres Hauses Bestnoten, zu denen wir herzlich gratulieren. Marian Trompeter wurde als bester Azubi des Jahrgangs, Marc Brauer mit einem Punkt weniger als zweitbester Azubi des Jahrgangs im Ausbildungsberuf Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice ausgezeichnet.

Maximilian Geisen und Alexander Jan wurden zwei Jahre lang zum Fachlageristen ausgebildet und wurden als „beste Fachlageristen ihres Jahrgangs im Ludwig-Erhard-Berufskolleg“ geehrt. Wir freuen uns sehr, dass sich beide für die einjährige Verlängerung der Ausbildung entschlossen haben, die sie zur Fachkraft für Lagerlogistik qualifiziert.

Foto:
Die Laudatoren des Landesverbandes Möbelspedition und Logistik im VVWL und die Geehrten: Vorsitzender Jürgen Zantis, Geschäftsführer Dr. Christoph Kösters, Daniel Lauterbach (H. Lauterbach & Fr. Klophaus GmbH), Marian Benedikt Trompeter, Marc Brauer (beide Hartmann International GmbH & Co. KG) und der stellvertretende Vorsitzende Johannes Röhr (v.l.)