Bestenehrung unserer Auszubildenden 2019

Auch in diesem Jahr wurden die besten Auszubildenden im Bereich Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung mit Ehrenurkunden ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Ehrung unserer ehemaligen Auszubildenden Carolin Frey (2. v. r.), Marina Reinhold (2. v. l.) und Verena Bohnenkamp (konnte an der Ehrung leider nicht teilnehmen). Die Feierlichkeiten Ende August fanden in der IHK Münster statt undwurde vom Verband VErkehrswirtschaft und Logistik NRW e.V. (VVWL) organisiert.

Dass traditionell auch dieses Jahr Auszubildende aus dem Hause Hartmann International geehrt wurden, würdigt die Ausbildung in unserem Unternehmen. Einmal mehr sind wir stolz auf diese ausgezeichnete Leistung und freuen uns, dass wir alle geehrten Auszubildenden in unterschieldichen Bereichen unseres Unternehmens übernehmen konnten.

Begleitet wurden unsere Besten dieses Jahr von Uwe Lachmann (Geschäftsführer Spedition, Foto rechts) und Jennifer Schroeter (Leitung Personalwesen, Foto links).

Wir suchen Fahrer!