CargoLine Partner des Jahres

CargoLine Partner des Jahres

In der letzten Woche wurden die nationalen CargoLine Partner des Jahres 2022 gekürt und Hartmann International in Paderborn hat den 2. Platz erreicht! 🏆 Nach zwei dritten Plätzen in 2015 und 2018 konnten Uwe Lachmann und Björn-Peter Böhme nun den Pokal für den zweitbesten CargoLiner unter 52 Partnerbetrieben entgegennehmen und stellvertretend an die Teamleiter*innen der Spedition übergeben. Eine großartige Teamleistung.

„Hartmann International bereichert die Kooperation durch wichtige Impulse innerhalb unserer Gremien und rege Mitarbeit rund um unsere Start-ups. Ebenso beachtlich ist auch hier der enorme Zuwachs im Sendungsausgang“, betont Jörn Peter Struck, Geschäftsführer der CargoLine. „Obwohl das Niveau über alle Partner hinweg weiterhin hoch ist, gelang es den Paderbornern unter anderem damit, stolze 14 Plätze nach vorn zu springen. Folglich bekleiden sie nun wohlverdient den zweiten Platz auf dem Siegerpodest.“

Erwähnenswert ist ferner ihr Beitrag zur Planung und Umsetzung des eigenen Hauptumschlaglagers (Hub) der CargoLine im hessischen Niederaula, das seit einem Monat am Start ist und Zentral- sowie Europahub der Kooperation in einem Gebäude vereint. Hier zählte Hartmann International neben Schmidt-Gevelsberg zu dem Kernplanungsteam.

Die Ermittlung des „Partners des Jahres“ basiert auf verschiedenen Leistungskriterien wie der Auslieferquote in vorgegebener Qualität und Zeit, der prozentualen Steigerung der Sendungszahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sowie der Mitarbeit in Arbeitskreisen und Entscheidungsgremien der Kooperation. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Franchisenehmer-Vollversammlung am 15. März in Marburg statt .

Platz 1 ging zum fünften Mal in Folge an Schmidt-Gevelsberg aus Schwelm, Bronze erhielt die Kissel Spedition aus Mainaschaff, herzlichen Glückwunsch auch an diese Kolleg*innen!

Hier geht es zur ausführlichen Pressemitteilung der CargoLine

Foto oben: Die Geschäftsführer Björn Böhme und Uwe Lachmann von Hartmann International (Paderborn), Torsten Huberti und Burkhard Frese von Schmidt-Gevelsberg (Schwelm) und Stefan Kissel von Kissel Spedition (Mainaschaff) / ©Jens Schmidt / vor-ort-foto.de

Related Posts