Logistik für die Hygieneindustrie

Besondere Hygienemaßnahmen erfordern besonders erfahrene Experten…

…da kommen unser Kunde Lottmann GmbH & Co. KG aus Paderborn und wir als Dienstleister ins Spiel!

Die Firma Lottmann halten wir als langjährigen Kunden und Lieferanten im Bereich Fachgroßhandel für Reinigungstechnik und Betriebshygiene. Wir als Spediteur für die Produkte haben uns nach dem aktuellen Stand und die erwarteten Herausforderungen für die Zukunft erkundigt, da auch uns aufgefallen ist, dass der Bedarf an Desinfektionsmitteln und Hygieneartikeln stark gestiegen ist und vermehrt unsere Hallen füllen.

„Die letzten Wochen haben unser gesamtes Team vor riesige Herausforderungen gestellt.“, so Geschäftsführerin Saskia Lottmann. „Uns ist es gemeinsam mit unseren langjährigen Herstellern, Logistikpartnern und allen Mitarbeitern gelungen, alle wichtigen Einrichtungen bzw. Kunden wie Krankenhäuser, Pflegeheime, Kindergärten, Schulen aber auch verschiedene Industrieunternehmen mit Hygieneartikeln rund um Toilettenpapier, Reinigungsmittel, Schutzausrüstungen & Desinfektion zu versorgen.

Lottmann

Nur mit unermüdlichem Einsatz – sieben Tage die Woche – war und sind diese bis heute nie dagewesene Anforderungen zu schaffen. Wir konnten uns hier mit großer Zuverlässigkeit auf unsere gesamten Mitarbeiter & Partner verlassen, was in der momentanen Situation keine Selbstverständlichkeit ist!

Die Situation in den nächsten Wochen wird weiterhin angespannt sein, aber wir freuen uns auch sehr über das positive Feedback von unseren Kunden und sind sicher, diese Krise gemeinsam zu meistern.

Ein wirtschaftliches und gesellschaftliches Umdenken wird stattfinden müssen.

Dies betrifft vor allem die Hygienestandards bzw. -anforderungen im privaten und wirtschaftlichen Bereich. Hier sehen wir uns für alle Bereiche als Ansprechpartner und Berater nach der Krise, um in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden individuell zugeschnittene Hygienekonzepte auszuarbeiten und umzusetzen. Hier sind wir bereits jetzt gut vorbereitet, um direkt durchstarten zu können.

Wir wünschen all unseren Partnern & Kunden, dass Sie heile und gesund durch diese Krise kommen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges persönliches Wiedersehen nach Corona!!“

Dem ist unserer Meinung nach Nichts mehr hinzuzufügen. Nur gemeinsam und mit viel Durchhaltevermögen und vor allem Geduld können wir diese anspruchsvolle Situation meistern, um möglichst bald zur gewünschten „Normalität nach Corona“ zurückzukehren. Wir wünschen allen Lesern, Kunden und Betroffenen Gesundheit, Zuversicht und Glück für die nächste Zeit. Wir stehen im Bereich Transporte, Lagerung, Verzollung und Export, sowie für Fragen zum Transport von Desinfektion (ADR-Abwicklung, usw.) sehr gerne zur Verfügung und bedanken uns auch bei der Firma Lottmann für den unermüdlichen Einsatz zur Sicherung unserer Gesundheit – auch Sie sind Helden der Corona-Krise!

CiLogPB

Jetzt Partner werden!

Aufträge einfach per Scan erfassen

Damit sparen Sie weitere Zeit, die Sie für Ihre Kerngeschäft nutzen können.