
WEBSITE-SUCHE
Die Anmeldung am webbasierten Kundenportal erfolgt über die Webseite http://my.schaeflein.de
Hierbei melden Sie sich mit den von Ihrem Schäflein-Ansprechpartner übergebenen Benutzerdaten an.
In die Sendungsverfolgung (Track & Trace) gelangen Sie über die angeheftete Kachel auf dem Dashboard durch Klick auf die Schrift „Track & Trace“.
Sofern man ohne eine Sucheingabe in die Sendungsverfolgung abspringt, erhält man eine Übersicht der letzten Sendungen. Durch die Eingabe von Suchparametern in den Suchfeldern [1], erhalten Sie das gewünschte Suchergebnis in der Ergebnisliste [2]. So können Sie z.B. das Versanddatum einschränken.
Neben der Eingabe von Parametern wie Kundenreferenznummer, Collinummer, Sendungsnummer Partner oder der Einschränkung des Versanddatums, können Sie Ihre Ergebnisse nach weiteren Kriterien filtern lassen.