MyHartmann Anleitung

Inhalte der Anleitung

Kundenportal

Die Anmeldung am webbasierten Kundenportal erfolgt über die Webseite http://my.schaeflein.de

Hierbei melden Sie sich mit den von Ihrem Schäflein-Ansprechpartner übergebenen Benutzerdaten an.

Nach erfolgreicher Anmeldung am mySchaeflein Portal gelangen Sie auf die Startseite bzw. das Dashboard. Die einzelnen Funktionen erreichen Sie über die angezeigten Kacheln auf dem Dashboard oder den Menüpunkt „Portal wechseln“.

Track & Trace

In die Sendungsverfolgung (Track & Trace) gelangen Sie über die angeheftete Kachel auf dem Dashboard durch Klick auf die Schrift „Track & Trace“.

Sofern man ohne eine Sucheingabe in die Sendungsverfolgung abspringt, erhält man eine Übersicht der letzten Sendungen. Durch die Eingabe von Suchparametern in den Suchfeldern [1], erhalten Sie das gewünschte Suchergebnis in der Ergebnisliste [2]. So können Sie z.B. das Versanddatum einschränken.

Neben der Eingabe von Parametern wie Kundenreferenznummer, Collinummer, Sendungsnummer Partner oder der Einschränkung des Versanddatums, können Sie Ihre Ergebnisse nach weiteren Kriterien filtern lassen.