Nacht der Logistik (Video)

Heute war Christian Feld, Geschäftsführer unserer Hartmann International Systemlogistik in Ibbenbüren, als einer von drei Branchenexperten Teil der “Nacht der Logistik”.

Die „Nacht der Logistik“ wird von dem Kompetenznetz Individuallogistik e.V. (KNI) ausgerichtet und dient als Erweiterung des BVL-Events „Tag der Logistik“. In den Vorjahren wurde die Nacht der Logistik im Alando Palais in Osnabrück organisiert und hatte hier regelmäßig mehr als 200 Gäste. Da in diesem Jahr – bedingt durch die Pandemie-Regelungen – eine Veranstaltung vor Ort unmöglich war, hat der KNI eine digitale Lösung angeboten und einen Livestream auf die Beine gestellt.

Thema der Vortrags- und Diskussionsrunde:

Wie wird die Pandemie die mittelständische Logistik verändern?

Den Auftakt machte Christian Feld, der in seinem Vortrag vor allem auf die zunehmenden Mengen an Privatempfänger-Zustellungen (B2C) einging.

Die Aufzeichnung des Expertentalks können Sie sich hier anschauen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden