In den vergangenen Monaten haben wir ein neues Kundenportal entwickelt, welches wir ab sofort ausrollen werden. Das AX4-Tool wird durch das Kundenportal zeitnah abgelöst. Mit dem neuen Kundenportal versorgen wir Sie über eine moderne Nutzeroberfläche mit allen wichtigen Informationen an einem zentralen Ort. Der Wechsel zwischen unterschiedlichen Systemen gehört also künftig der Vergangenheit an, alles wird übersichtlicher und erspart Ihnen Zeit!
Vollintegrierte Lösungsplattform
Auftragserfassung
Aufträge für Speditonstransporte können hier schnell erfasst werden.
Sendungsverfolgung
Behalten Sie während des gesamten Transportprozesses den Überblick.
Logistikmanagement
Aktuelle Übersicht über Warenbestände im Hartmann International Warehouse
Dokumentenportal
Hier finden Sie unter anderem Ihre Ablieferbelege und Rechnungen.
Die Statusangaben werden künftig sehr detailliert dargstellt, sodass Sie Ihre Waren jederzeit im Blick behalten. Unterschiedliche Farben (grün = alles okay, gelb = Verzögerung, rot = Fehlerhafter Messpunkt) geben zusätzliche Hinweise.
Folgende sechs Phasen können als Status abgebildet werden:
1. Auftragsdaten erhalten
2. Abholung Kunde (Abholung Versender)
3. Beladung Versanddepot
4. Entladung Empfangsdepot
5. In Zustellung
6. Anlieferung Kunde
Weitere Komfortfunktionen
Empfänger Trackingfunktion
Exportfunktionen
Benachrichtigungen zu Statusänderungen
Vorlagenerstellung
Adressbuch
Artikeldefinition
Werden Sie jetzt zum First Mover
Die Zugangsdaten erhalten Sie über über folgende Mailadresse:
Gerne senden wir Ihnen auch eine umfangreiche Anleitung zum neuen Portal zu, um Ihnen weitere Einblicke über den gesamten Funktionsumfang geben zu können. Unser Team aus IT und Vertrieb kümmert sich gerne um Ihren Umstieg und hilft Ihnen in der Startphase.