Neues Kundenportal wird ausgerollt

In den vergangenen Monaten haben wir ein neues Kundenportal entwickelt, welches wir ab sofort ausrollen werden. Das AX4-Tool wird durch das Kundenportal zeitnah abgelöst. Mit dem neuen Kundenportal versorgen wir Sie über eine moderne Nutzeroberfläche mit allen wichtigen Informationen an einem zentralen Ort. Der Wechsel zwischen unterschiedlichen Systemen gehört also künftig der Vergangenheit an, alles wird übersichtlicher und erspart Ihnen Zeit!

Vollintegrierte Lösungsplattform

Auftragserfassung

Aufträge für Speditonstransporte können hier schnell erfasst werden.

Sendungsverfolgung

Behalten Sie während des gesamten Transportprozesses den Überblick.

Logistikmanagement

Aktuelle Übersicht über Warenbestände im Hartmann International Warehouse

Dokumentenportal

Hier finden Sie unter anderem Ihre Ablieferbelege und Rechnungen.

Die Statusangaben werden künftig sehr detailliert dargstellt, sodass Sie Ihre Waren jederzeit im Blick behalten. Unterschiedliche Farben (grün = alles okay, gelb = Verzögerung, rot = Fehlerhafter Messpunkt) geben zusätzliche Hinweise.

Folgende sechs Phasen können als Status abgebildet werden:

1. Auftragsdaten erhalten
2. Abholung Kunde (Abholung Versender)
3. Beladung Versanddepot
4. Entladung Empfangsdepot
5. In Zustellung
6. Anlieferung Kunde

Auch für unsere Logistik-Kunden bietet das neue Portal eine ansprechende Bestandsübersicht. Direkte EDI-Anbindungen sind ebenso möglich. 

Weitere Komfortfunktionen

Empfänger Trackingfunktion

Exportfunktionen

Benachrichtigungen zu Statusänderungen

Vorlagenerstellung

Adressbuch

Artikeldefinition

Werden Sie jetzt zum First Mover

Die Zugangsdaten erhalten Sie über über folgende Mailadresse:

cp@hartmann-international.de

Gerne senden wir Ihnen auch eine umfangreiche Anleitung zum neuen Portal zu, um Ihnen weitere Einblicke über den gesamten Funktionsumfang geben zu können. Unser Team aus IT und Vertrieb kümmert sich gerne um Ihren Umstieg und hilft Ihnen in der Startphase.

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