Nahtlose Anbindung per Schnittstelle
Wir bieten ein maßgeschneidertes Onboarding für alle Kunden, wobei wir sämtliche individuellen Anforderungen und Prozesse berücksichtigen. Unsere Kunden profitieren von einer durchgehenden Unterstützung bis zum erfolgreichen Going-Live.
Diverse Schnittstellenformate
Kundenspezifische Lösung
Mit dem Hartmann-Kundenportal alles im Blick
Unser Kundenportal bietet umfassende Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, den vollen Umfang unserer Dienstleistungen zu nutzen. Egal ob Landverkehr oder unsere Air, Sea and Rail Transporte, hier können Sie Aufträge erstellen, verwalten und tracken. Logistik-Kunden können Lagerbestände einsehen und einen Direkt-Transport auslösen.
Sendungserfassung & -tracking
Lagerbestandsauskunft
Dokumentenportal
Ihre Daten in sicheren Händen
Zertifiziertes Rechenzentrum
Redundante Internetanbindung
Ausfallsichere Hardware
Datensicherungen
Regelmäßige Audits
Notfallübungen
EDI, API und Co.
Unser Portfolio an Schnittstellen zwischen den Systemen der Kunden und unseren sind vielfältig. In einer Projektphase schalten wir Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen auf.
EDI Schnittstellen
API Schnittstellen
HARTMANN Kundenportal
Logistik ist heute so datengetrieben wie ein IT-Unternehmen
In der modernen Logistik zählen Daten genauso viel wie in der IT-Branche; unsere Prozesse und Entscheidungen basieren auf präzisen Analysen und Echtzeit-Informationen, um Effizienz, Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit zu maximieren. Wir sind nicht nur Transporteure physischer Güter, sondern auch Navigatoren in einem Meer von Daten.
Nicolas Bergschneider
Leiter IT
Monatliches Logistik-Update
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