Unsere Werte

LOGISTICS SINCE 1856

Unsere Grundwerte"

UNSERE GRUNDWERTE

 

WERTSCHÄTZUNG
Ein respektvoller Umgang miteinander ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit. Dabei ist es uns wichtig, ein positiv anerkennendes Verhalten zu leben. Ein achtsamer Umgang miteinander und eine konstruktive Feedbackkultur sollen dazu beitragen, dass wir uns alle an unserem Arbeitsplatz wohlfühlen.
 
LEISTUNG
Natürlich steht bei uns die Leistung im Fokus. Ohne Leistung können wir keine Erfolge erzielen. Dazu gehört das fachliche Know-how genauso wie das Engagement jedes Einzelnen. Alle Leistungen betrachten wir immer unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit, um Arbeitsplätze zu sichern und Wachstum zu ermöglichen.
 
VERTRAUEN
Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation und ein stets zuverlässiges Verhalten, das zu einem vertrauensvollen Miteinander führt. Dabei sind uns Gerechtigkeit und ein fairer Umgang in allen Bereichen wichtig.
 
KOMPETENZ
Wir liefern Lösungen. Mit unserem Know-how und bereichsübergreifendem Denken schaffen wir Lösungen, die einen optimalen Service bieten und die entlasten.
 
FÜRSORGE
Wir kümmern uns um Sie. Natürlich erfüllen wir die Aufgaben, die unsere Kunden an uns herantragen, mit größtem Engagement.
 
INDIVIDUALITÄT
Wir sehen Sie persönlich. Diesen Leitsatz leben wir und legen großen Wert darauf, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.
Unsere Vision"

UNSERE VISION

 

Unsere Vision bei Hartmann International ist es, der führende Anbieter von Transport- und Logistikdienstleistungen zu sein, der sich durch seine fortschrittliche Digitalisierung, Unabhängigkeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Als traditionsreiches Familienunternehmen zielen wir auf ein stabiles und profitables Wachstum und den stetigen Ausbau unserer Logistikkompetenz.
 
Wir streben nach branchenführender Exzellenz durch innovative Lösungen und die digitale Vorreiterrolle, um unsere einzigartige Identität zu verwirklichen. Gleichzeitig sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und setzen uns aktiv für Nachhaltigkeit ein, indem wir Ressourcen schonen und Emissionen vermeiden.
 
Unsere Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Hartmann Inter- national bietet ein Umfeld, das allen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit gibt, ihr volles Potenzial zu entfalten und fördert die Identifikation mit dem Unternehmen. Wir streben einen unvergleichlichen Service für unsere Geschäftspartner an, ganz nach dem Motto:
 
Wir kümmern uns um Sie.
Unsere Mission"

UNSERE MISSION

 

Wir sind Vorreiter in der Logistikbranche und verwandeln zukünftige Kundenbedürfnisse in smarte Lösungen.
 
Durch die intelligente Vernetzung von Menschen, Organisationen, Technologien und Daten übertreffen wir Erwartungen und setzen Maßstäbe in der Branche.“
--> -->